ich freue mich
Von euch zu hören



Hinterlasse mir einfach eine Nachricht - per Formular, Telefon, WhatsApp oder E-Mail. Fragen beantworte ich dir gerne.

Vor Anmeldung zu einem kreativtherapeutischen Workshop, Kurs oder Einzelstunde ist ein kurzes telefonisches oder persönliches Kennenlernen erforderlich. Vereinbare hier ein kostenfreies Erstgespräch.

Möchtest du unverbindlich auf dem Laufenden gehalten werden über Termine und Workshops? Nutze das Kontakformular oder sende mir eine Email.

Alle Termine nach Absprache.

Image

Kontaktformular

Absenden

Farbwinkel 
Atelier & Kunsttherapie


Stefanie Arnold

Anstelner Str. 7
41542 Dormagen
farbwinkel@gmx.de
01776 164463


Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Atelier & Kunsttherapie - farbwinkel
Average rating:  
 4 reviews
 by ANette
Zeit für kreative Experimente

In gemütlicher kleiner Runde ging es für 2 Stunden um Aquarellfarbe und seine Möglichkeiten. Was macht sie wann und wie? Wie mische ich? Wie trage ich auf wenn ich unterschiedliche Ergebnisse im Kopf habe? Und warum macht die Farbe nicht immer genau das, was ich geplant habe? Mit ruhiger, motivierender Haltung begleitet Frau Arnold den eigenen kreativen Prozess. Eine schöne Zeit der Entspannung und Konzentration und - der Freude! Dankeschön! Gerne wieder.

 by Karl-Heinz Demant
Aquarell für Einsteiger

Am Sonntag habe ich am Advents-Special „Aquarell für Einsteiger“ teilgenommen. Im Atelier haben wir nach einer kleinen Farbenlehre mutig experimentiert – mit teils überraschenden Ergebnissen. Danach haben wir – mit einem leckeren Glühwein adventsgemäß motiviert - unsere Lieblingslandschaft farblich gestaltet. Mit einem echten Kunstwerk bin ich wieder nach Hause gegangen. Danke - hat richtig Spaß gemacht!

 by Beata Glombik

In dem Kurs kann man eine wunderbare Reise ins innere Ich erleben, sich sehr gut entspannen und noch mit verschiedenen Maltechniken kreativ ausüben.Vielen Danke für die schöne Zeit.

 by Ulla Vollmary
Sich einlassen und Neues entdecken

Alles in allem eine spannende kreative Reise, aus der ich viele Anregungen mitnehmen konnte. Frau Arnold schafft eine wunderbare kreative Atmosphäre, in der man sich frei fühlt, in Farb,- und Gefühlswelten einzutauchen. Dabei begleitet sie auf angenehm einfühlsame Weise dabei, neue Perspektiven zu entdecken. Auch wurde viel gelacht. Ein schöner inspirierender Nachmittag, der nachklingt.