ATELIER

& Eigene Werke

Eine Auswahl meiner Zeichnungen und Malerei findest du hier.

Eigene Werke



Überwiegend arbeite ich mit Acryl auf Leinwand oder nutze Aquarell und Tusche auf Papier. Themen wie Abstraktion und Vernetzung - Erzählung und Emotion oder Bewegung und Rhythmus gehen mir nicht aus dem Kopf. Am urban sketching begeistert mich die Flüchtigkeit des Moments und die Vielfalt der urbanen Motive. "Einfach einmal innehalten, schauen, Bericht erstatten, mit Linie und Farbe erzählen." Das Schönste am sketch crawl ist das gemeinsame Eintauchen in die Szenerie und „der Kaffee danach“.
In der Pleinair Malerei kann ich meine Liebe zur Natur ausdrücken und im Licht schwelgen. Beim Aktzeichnen wirkt die Faszination Mensch.

Termine
Image

Janis

3

Akt 5

1

Akt 1

1

Akt 3

4

Akt 4

0

Düsseldorf

3

Düsseldorf Alter Hafen

2