ich freue mich
Von euch zu hören



Hinterlasse mir einfach eine Nachricht - per Formular, Telefon, WhatsApp oder E-Mail. Fragen beantworte ich dir gerne.

Vor Anmeldung zu einem kreativtherapeutischen Workshop, Kurs oder Einzelstunde ist ein kurzes telefonisches oder persönliches Kennenlernen erforderlich. Vereinbare hier ein kostenfreies Erstgespräch.

Möchtest du unverbindlich auf dem Laufenden gehalten werden über Termine und Workshops? Nutze das Kontakformular oder sende mir eine Email.

Alle Termine nach Absprache.

Image

Kontaktformular

Farbwinkel 
Atelier & Kunsttherapie


Stefanie Arnold

Anstelner Str. 7
41542 Dormagen
farbwinkel@gmx.de
01776 164463


Farbwinkel - Atelier & Kunsttherapie
Farbwinkel - Atelier & Kunsttherapie
5 Google Bewertungen
Yvonne Aufmwasser
Yvonne Aufmwasser
2021-12-06
In entspannter Atmosphäre, wunderbar angeleitet eine sehr gute Möglichkeit neue Energie zu fühlen.
Silke Beck
Silke Beck
2020-01-04
Wohlfühloase! Man fühlt sich aufgehoben, verstanden und akzeptiert, wie man ist! Es war eine phantastische Erfahrung, eine tolle Reise! Immer wieder gerne!
Simone Reiners
Simone Reiners
2020-01-03
Die vielen unterschiedlichen Techniken und das einfühlsame Vorgehen machen den Kurs zu einem wahren Erlebnis.
eveline theisen
eveline theisen
2020-01-03
Wunderbar angeleitet war es mir möglich ganz in dem zu sein, was ich in diesem Moment gemacht und erfahren habe. Tief entspannt und berührt habe ich hier eine Möglichkeit gefunden, mich auszudrücken und Herausforderungen aus einem neuen Blickwinkel heraus zu betrachten. Vielen lieben Dank für diese wunderbaren Stunden.
Max Arnold
Max Arnold
2019-12-22
Für mich eine wundervolle Methode, um einen Ausgleich zu einem sehr stressigen Alltag zu finden. Das Konzept für kreative Lösungen verbindet Entspannungsverfahren mit kreativer Selbstentdeckung.
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Atelier & Kunsttherapie - farbwinkel
Average rating:  
 4 reviews
 by ANette
Zeit für kreative Experimente

In gemütlicher kleiner Runde ging es für 2 Stunden um Aquarellfarbe und seine Möglichkeiten. Was macht sie wann und wie? Wie mische ich? Wie trage ich auf wenn ich unterschiedliche Ergebnisse im Kopf habe? Und warum macht die Farbe nicht immer genau das, was ich geplant habe? Mit ruhiger, motivierender Haltung begleitet Frau Arnold den eigenen kreativen Prozess. Eine schöne Zeit der Entspannung und Konzentration und - der Freude! Dankeschön! Gerne wieder.

 by Karl-Heinz Demant
Aquarell für Einsteiger

Am Sonntag habe ich am Advents-Special „Aquarell für Einsteiger“ teilgenommen. Im Atelier haben wir nach einer kleinen Farbenlehre mutig experimentiert – mit teils überraschenden Ergebnissen. Danach haben wir – mit einem leckeren Glühwein adventsgemäß motiviert - unsere Lieblingslandschaft farblich gestaltet. Mit einem echten Kunstwerk bin ich wieder nach Hause gegangen. Danke - hat richtig Spaß gemacht!

 by Beata Glombik

In dem Kurs kann man eine wunderbare Reise ins innere Ich erleben, sich sehr gut entspannen und noch mit verschiedenen Maltechniken kreativ ausüben.Vielen Danke für die schöne Zeit.

 by U.
Sich einlassen und Neues entdecken

Alles in allem eine spannende kreative Reise, aus der ich viele Anregungen mitnehmen konnte. Frau Arnold schafft eine wunderbare kreative Atmosphäre, in der man sich frei fühlt, in Farb,- und Gefühlswelten einzutauchen. Dabei begleitet sie auf angenehm einfühlsame Weise dabei, neue Perspektiven zu entdecken. Auch wurde viel gelacht. Ein schöner inspirierender Nachmittag, der nachklingt.